Bericht vom Kongress „Der Wert Das Kapital Die Kritik“ Teil 1

Kurzbeschreibung: Sendung „Wenn es regnet wirst du nass (Teil I) – Bericht vom Kongress Der Wert Das Kapital Die Kritik: O Töne von Dahlmann ISF, Heinrich (Die Wissenschaft des Wertes) und der Gruppe Wildcat“ über den Kongress „Antideutsche Wertarbeit“ der ISF .
Die Sendung beinhaltet ursprünglich auch Teile des Streitgesprächs zwischen Dahlmann und Heinrich, nach der hier an anderer Stelle gefragt wurde.

Download via AArchiv: Teil 1, Teil 2

Tags: , , , , , , , , ,
  • Twitter
  • Facebook
  • del.icio.us

4 Antworten auf “Bericht vom Kongress „Der Wert Das Kapital Die Kritik“ Teil 1”


  1. 1 alex 31. Mai 2010 um 0:48 Uhr

    hat jemand das komplette Streitgespräch zwischen Dahlmann und Heinrich, bzw. die CD zum Kongress und kann sie hochladen???

  2. 2 Albert 06. Dezember 2012 um 23:24 Uhr

    Och nööö! Die besten Rosinen, bei denen auch Michael Heinrich referiert sind fast immer bei Mediafire upgeloaded. Und Mediafire scheint ein Service zu sein, der aus einer einzigen Page besteht: „Invalid or Deleted File.“.

  3. 3 Ernst 06. Dezember 2012 um 23:29 Uhr

    Das liegt daran, dass mein Mediafire-Account leider komplett gelöscht/gesperrt wurde und das Aktualisieren der Links eine undankbare Aufgabe ist. Du findest aber Michael Heinrichs Sachen auch auf dem Server.

    http://audioarchiv.k23.in/Referate/Michael_Heinrich/

    Der Bericht aus dem Beiträgen ist ebenfalls dort zu finden.

    http://audioarchiv.k23.in/Radio/Holger_Schatz/

    Und die Kongressmitschnitte in Gänze kannst du ebenfalls herunterladen:

    http://audioarchiv.k23.in/Referate/ISF_Freiburg/Antideutsche_Wertarbeit-Kongress_2002/

  4. 4 Albert 07. Dezember 2012 um 9:52 Uhr

    Tausend Dank!!!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ neun = sechzehn