»Die Geschichte meiner Einschätzung am Anfang des dritten Jahrtausends«

Kurzbeschreibung: Eine, wie ich finde, literarisch ganz wunderbare Erzählung (PDF) von Musiker, Künstler und Kunstfigur PeterLicht über Geld, Liebe und das Ende der (bürgerlichen) Welt. Eine Lesung des Textes durch den Autor selbst gibt es bei Youtube in drei Teilen (+ einen Teil der Jurybewertung) oder als WMV-Stream. Außerdem kann diese Lesung hier als mp3 (mono, 32kbit/s, 6 MB, 26 Minuten) heruntergeladen werden. Des weiteren ist hier ein Radiogespräch mit dem Künstler nachzuhören. Seine Musik ist im Übrigen auch schön.

Tags: , ,
  • Twitter
  • Facebook
  • del.icio.us

0 Antworten auf “»Die Geschichte meiner Einschätzung am Anfang des dritten Jahrtausends«”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × = sechsundfünzig