Psychoanalyse als Subjekt- & Erfahrungstheorie

Viele von der Redaktion Sachzwang FM produzierte Sendungen zur Psychoanalyse sind hier schon aufgeführt, doch zwei von 2005 habe ich bisher vergessen. Es handelt sich um die Vertonungen zweier Aufsätze von 1979:

  1. Ilse Bindseil: Psychoanalyse als Subjekttheorie
    Download
    via Mediafire in einem Stück (oder in zwei Teilen Teil 1, Teil 2)
    Oder via AArchiv in einem Stück.
  2. Ulrich Enderwitz: Psychoanalyse als Erfahrungstheorie
    Download
    via Medifire in einem Stück (oder in zwei Teilen Teil 1, Teil 2)
  3. Oder via AArchiv in einem Stück. (mp3, mono, 48 kBit/s, 41,1 MB; 2 h)

Die Texte sind relativ anspruchsvoll und in der Hörfassung gekürzt wiedergegeben.

Tags: , , ,
  • Twitter
  • Facebook
  • del.icio.us

1 Antwort auf “Psychoanalyse als Subjekt- & Erfahrungstheorie”


  1. 1 links for 2010-02-19 « DISTINCTION DRAWING Pingback am 19. Februar 2010 um 20:05 Uhr

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins × drei =