Material zu Helmuth Plessner gesucht/gefunden

Es ist Solidarität gefragt. In einem kleinen Beitrag vor zwei Jahren hatte ich auf Audiomaterial verwiesen, dass auf einem Server der TU Dresden lag. Mittlerweile ist das Zeug nicht mehr online. Ein Audioarchiv-Hörer hat nun aber großes Interesse an den Helmuth Plessner-Materialien, die ich nicht gesichert habe und die er für die Aufzeichnungen einer Plessner-Tagung hält. Wenn jemand von euch diese Dateien (oder andere zu Plessner) hat, wäre es verdammt freundlich und solidarisch, sie noch einmal hochzuladen. Also meldet euch bitte per Kommentar oder Email, wenn ihr helfen könnt!

- Siehe Kommentare unten –

Tags: , , ,
  • Twitter
  • Facebook
  • del.icio.us

7 Antworten auf “Material zu Helmuth Plessner gesucht/gefunden”


  1. 1 schorsch 09. August 2011 um 12:58 Uhr

    Ich hätte auch Interesse an dem Material.

  2. 2 oktopal 09. August 2011 um 13:42 Uhr
  3. 3 Ernst 09. August 2011 um 13:51 Uhr

    Vielen Dank, Oktopal!

  4. 4 Ernst 09. August 2011 um 15:20 Uhr

    Es scheint sich um einen (kleinen) Teil des Workshop zu handeln, den die Helmuth Plessner Gesellschaft am 22./23.04.2005 unter dem Titel Leben und Denken Helmuth Plessners im Blick junger Forschungen an der TU Dresden durchgeführt hat.

    Die Dateien werden hier hochgeladen:
    http://www.mediafire.com/?yvn45gfxjkg6p

  5. 5 Cek 21. November 2017 um 19:41 Uhr

    Hat jemand noch diese Dateien und könnte sie bitte wieder irgendwo hochladen? Die oben-genannten Links funktionieren leider nicht mehr…

  6. 6 oktopal 22. November 2017 um 0:32 Uhr
  7. 7 Cek 22. November 2017 um 1:29 Uhr

    Vielen Dank!

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × drei =